Die enge Verzahnung und Abstimmung von Media, Technologie und Kreation ist essentiell für den Kampagnenerfolg. Insbesondere in der digitalen Kreation entwickeln sich nahezu tagtäglich neue Möglichkeiten. media.at bietet besonders in diesem Gebiet ein umfangreiches Portfolio an. 
Von offline und digitalen Werbemitteln über kreative Umsetzung im Social Media Bereich bis hin zu hochwertigen Video-Produktionen.

Um die unterschiedlichen Zielgruppen mit der richtigen Botschaft zu erreichen, verfügt das Unternehmen über das Potenzial, sogenannte dynamische Banner zu erstellen, die aufgrund unterschiedlicher Datenquellen die richtigen Inhalte anzeigen können. Die Kombination von hochwertigen Daten gepaart mit anspruchsvollem Design ermöglicht es den User auf seiner Customer Journey zu begleiten und ihm die richtigen Botschaften zu senden.

null

Branded Entertainment und Influencer Marketing

Wenn es um Content Marketing geht, hat insbesondere der Bewegtbildbereich ein unglaubliches Potential zu bieten.
Dank eines gut aufgestellten Kreativteams ist es media.at möglich, kreative Werbemittel und Bewegtbildproduktionen in höchster Qualität umzusetzen. Influencer Marketing gepaart mit ausdrucksstarken Bewegtbildinhalten birgt großes Potenzial.

null

Innovative Werbeformen im Social Media Bereich

Im Social Media Bereich bietet Facebook großes kreatives Potential. Neue Werbeformen, wie beispielsweise das Canvas-Ad, garantieren höchste Aufmerksamkeit. Diese ausdrucksstarke Werbeform – gepaart mit exaktem Targeting – birgt das Potenzial, mögliche Neukunden zu erreichen. Die Agenturgruppe beschäftigt sich laufend mit neuen kreativen Möglichkeiten und bleibt somit in einer Zeit des stetigen Wandels ständig am Puls der Zeit.

Content Marketing durch Event-Videos

Wer Content Marketing verkaufen möchte, muss die Dinge auch selbst “leben”. Media.at hat in den letzten Monaten eine langfristige Eigenkampagne in Form von Eventtrailern erarbeitet und umgesetzt. Der Erfolg gibt uns recht. Wir haben zu diesen Aktionen extrem positive Resonanz erhalten und das ein oder andere Video hat enorme Reichweiten erzielt.

So waren wir beispielsweise beim großen Puls4 4Gamechanger Festival mit unserem Kreationsteam vor Ort, um die schönsten und eindruckvollsten Momente einzufangen und in einem aussagekräftigen Video zu präsentieren. Die Reaktionen waren durchwegs positiv. Insgesamt erzielte das Video 25.000 Views, es wurden damit über 56.000 Personen erreicht und es wurde 56x auf facebook geteilt*. Zudem hat Puls4 unser Video seinen MitarbeiterInnen gezeigt und es anschließend unser Material in einem eigenen Promotion-Video zur 4Gamechanger Veranstaltung verwendet.

 

*(Stand: 12.5.2017, das Video wurde auf allen relevanten Social Media Plattformen gepostet)